Bezirksliga: mB-Jugend – HC MA-Neckarau 36:23 (15:10)

(JSG) Letzten Samstag spielten wir in Eschelbronn gegen den Tabellenletzten Neckarau. Nach 3 verlorenen Partien in Folge musste mal wieder ein Sieg her. Von Anfang an hatte man das Spiel im Griff und konnte den Gegner immer auf Abstand halten. Auch in der 2. Halbzeit, als der Gegner hinten umstellte, ließ man sich nicht beirren. Unsere engagierte Abwehrleistung konnten wir in der Folge dann in einige Kontertore ummünzen. Lobenswert zu erwähnen sind neben der geschlossen starken Mannschaftsleistung vor allem unser Rückraumspieler Jonas mit seinen 15 Kisten und Karol, der eine sehr gute Abwehr spielte und sich zum Schluss mit einem Tor belohnte.

Es spielten: Niklas Marvin Nerding, Jonas Ruhl (15/2), Jakob Ganzer (5), Marvin Grab (8), Timo Schmitt (3), Olcay Sen (1), Can Türkileri. Karol Pas (1), Aaron Emmerling (3), Tom Kirsch.