2. Kreisliga: wE-Jugend - JSG Dielheim/Baiertal 120:24 (15:6, 8:5)

Am 01.03.2020 durfte unsere wE-Jugend die Mädels der JSG Dielheim/Baiertal in heimischer Halle in Eschelbronn begrüßen. Sehr nervös und ungewohnt hektisch starteten unsere Mädchen in die 1. Halbzeit. Trotzdem konnte man schnell in Führung gehen, die Mädels aus Dielheim nutzten unsere Fehler relativ schnell aus und holten Tor für Tor auf. Mit einer knappen Führung ging es in die Pause. Nach einer deutlichen Ansprache in der Halbzeitpause zeigten unsere Mädchen ihr Können in der Abwehr und im Angriff, sodass den Gästen in der 2. Halbzeit lediglich ein Treffer gelang. Ein riesen Kompliment an unsere Torfrau Lena die mit tollen Paraden im Tor glänzen konnte und somit auch ihren Teil zum Sieg beitrug. Nach dem Schlusspfiff war die Freude bei unseren Mädels riesen groß über ihren erkämpften Sieg.

Für die SG im Einsatz: Lena Windel (Tor), Stacy Huges (1), Lorena Windel (1), Lina Winkler (1), Caroline Katzenberger (2), Lara Pöhnl (3), Linda Kernbach (3), Merle Lenz (2), Angeliki Pourgozitis, Lina Grab, Maja Kiermeier, Marie Jurkovic, Valentina Dodig (2).