Bereits zur Halbzeitpause lag die SG deutlich mit 8:21 in Führung. Trotz des komfortablen Vorsprungs ließ das Team nicht nach und setzte seine Leistung auch in der zweiten Halbzeit konsequent fort. Das Spiel endete schließlich mit einem überzeugenden Sieg für die SG, das Ergebnis lautete 16:40. Das letzte Saisonspiel war nicht nur ein sportlicher Triumph, sondern auch ein Moment des Genießens und des Rückblicks auf eine erfolgreiche Saison. Mit Teamgeist, Zusammenhalt und unermüdlichem Einsatz haben die SG-Damen die Meisterschaft in der Saison 2023/2024 erreicht und können mit Stolz auf ihre Leistungen zurückblicken.
Die Unterstützung der Fans war dabei ein wichtiger Faktor, und die SG möchte sich bei jedem einzelnen Zuschauer herzlich bedanken. Mit dem Titel "Meister 23/24" gehen die SG-Frauen nun voller Vorfreude in die neue Herausforderung und werden in der kommenden Saison in der Bezirks Oberliga antreten. Mit diesem überzeugenden Sieg im letzten Saisonspiel haben die SG Frauen 1 bewiesen, dass sie zu Recht die Meisterschaft für sich entscheiden konnten und dass sie auch in Zukunft bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und als Team gemeinsam zu kämpfen.
SGS: Amelie Schmitt, Vanessa Pfister (10/1), Leonie Merkel (1), Bärbel Haaf (5), Mareike Abendroth (4), Lara Röhm (5), Nina Groß (5/1), Hannah Kittinger, Melanie Zimmermann, Sabrina Frank (5/2), Ieva Kiauleviciute (1), Katja Ludwig (2), Daina Forte (2).